Mama hält neugeborenes Baby in Still-Hemd auf dem Arm

Schwangerschaft & Stillzeit- die richtige Unterwäsche mit Carriwell

Unterwäsche in der Schwangerschaft & Stillzeit mit Carriwell

Mama hält neugeborenes Baby in Still-Hemd auf dem Arm

*Anzeige wegen Produktplatzierung

Heute stelle ich euch zwei Produkte vor, die mich schon während der Schwangerschaft begleitet haben- und jetzt in der Stillzeit fast schon essentiell sind – mein Still-BH und Still-Hemd für das Wochenbett von Carriwell aus Dänemark.

 

Die richtige Unterwäsche

Die richtige Unterwäsche zu finden, ist gar nicht so einfach- bei mir passen oft die Größen nicht optimal oder es sitzt einfach unbequem.

So hatte ich mich echt ein bisschen darum gedrückt mich nach einem neuen Still-BH umzuschauen. Der aus den ersten beiden Schwangerschaften bzw. Stillzeiten war leider schon total kaputt und einen ähnlichen hatte ich einfach nicht gefunden.

Umso mehr habe ich mich über das Angebot von Carriwell gefreut, mir zwei Produkte auszusuchen und zu testen.

 

Still-BH & Still-Hemd- meine Erfahrung

Mama in Still-Hemd

Besonders gut gefällt mir der „Gel-Wire  Still-BH“ von Carriwell, der ähnlich wie ein Bügel-BH besonders viel Unterstützung bietet dabei aber auf drückende Bügel verzichtet und stattdessen mit Gel arbeitet.

So wird nichts eingedrückt oder sitzt zu eng, da ja je nach Milchmenge die Brust mal größer und mal kleiner ist.

Ich habe sonst oft Abdrücke von BH’s, durch die „Gel-Bügel“ zum Glück aber gar nicht.

Super finde ich auch das Still-Hemd „Nahtloses Nursing Control Cami“,  bei dem der Still-BH in ein Hemd integriert ist und ich so gleichzeitig ein Unterhemd habe. Das Hemd sitzt schön„figurformend-eng“, sodass ich es zwar erst nach der Geburt tragen kann , dafür jetzt aber umso lieber.

 

Sowohl in der Schwangerschaft als auch in der Stillzeit

Besonders den Still-BH habe ich bereits in der Schwangerschaft getragen, da meine normalen BH`s ab dem 7.Monat nicht mehr gepasst haben.Schwangere Mutter in Still-BH

 

 

Die Materialien

Sehr schön finde ich außerdem die Verarbeitung und die Materialien. Die Materialien sind alle mit dem Oeko-Tex®-Standard 100 ausgezeichnet und damit auf gesundheitsschädliche Substanzen geprüft.

 

Mama hält neugeborenes Baby in Still-Hemd auf dem Arm

 

Danke an Carriwell für die Produkte und die Unterstützung während meiner Schwangerschaft und Stillzeit!

Share your thoughts

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu